Sprungmarken
Suche
Suche

Bild 1

Seit mehr als 10 Jahren begeistert uns diese Dänin mit ihrer Musik: TINA DICO geht 2018 erneut auf Deutschland-Tour


Hamburg, 13.10.2017. Sie macht Gänsehaut und Wohlgefühl, schlägt mal rockige Töne an und ist mal gefühlvolle Singer-Songwriterin, hier folkig-countryesk und da poetisch- nachdenklich. Mal wirkt TINA DICO nordisch-kühl und düster, mal elfenweich und immer ist sie eine grandiose, hoch professionelle Musikerin mit durchdringend beeindruckender Stimme. Das Schöne: die Dänin und ihre Band, die nicht nur dank des immer wieder mitmusizierenden isländischen Ehemannes Helgi Jonsson stets wie eine kleine Familie wirkt,
bleibt immer offen, immer sympathisch. Inzwischen funktioniert das seit 13 Jahren und zehn veröffentlichten Alben, in Dänemark schon lange als Star und auch in Deutschland samt großer Fangemeinde. Vor allem live sorgt sie mit jener Ausstrahlung aus Professionalität, Nahbarkeit und viel Freude an der Musik – und nicht zuletzt dieser Wahnsinnsstimme – für außergewöhnliche Auftritte.

Nach einem exklusiven Auftritt in der Hamburger Elbphilharmonie im Dezember 2017 bringt Selective Artists die Dänin im kommenden Jahr erneut auf Deutschland-Tour. Im Oktober und November 2018 wird sie in elf Venues von Berlin bis München zu sehen und vor allem zu hören sein.

Termin

20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Veranstalter

Markus Gardian Booking GmbH
Am Stock 16-18
61118
Bad Vilbel